Finca, Ferienhaus, Ferienwohnung und Mietwagen La Palma
Telefon: +34 699 655 331

F A Q

Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um Ihre Buchung.

Wie ist die minimale Buchungsdauer?

Alle unsere Objekte haben eine minimale Buchungsdauer von 7 Tagen.

Wie kann ich bezahlen? Kann ich auf ein deutsches Konto überweisen? Akzeptieren Sie paypal?

Wir bevorzugen die Barzahlung vor Ort. Eine Überweisung auf ein deutsches Konto ist jedoch auch möglich. Paypal und andere Zahlungsportale bieten wir nicht an. Genaueres teilen wir Ihnen zusammen mit allen wichtigen Informationen in unserer Buchungsbestätigung.

Ich benötige einen WLAN-Internetzugang. Haben alle Ferienhäuser WLAN?

Unsere Häuser verfügen in der Regel über eine stabile A-DSL-WLAN Festnetzverbindung. In den Häusern, die keinen Festnetzanschluss haben, stellen wir auf Anfrage einen mobilen Internetrouter zur Verfügung mit einem Datenvolumen von 5GB in HDSP+/LTE Geschwindigkeit. Das Volummen von 5GB kann bei Bedarf gegen einen Unkostenbeitrag von 20 €/5GB immer wieder nachgeladen werden. Für normale Internetzwecke wie Emails, Whatsapp und Internetsurfen reichen 5GB in der Regel 1-2 Wochen aus. Über welchen Internetzugang ihr Haus verfügt, steht in der detaillierten Objektbeschreibung.

Kann ich den Belegungskalender einsehen?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus ökonomischen Gründen keinen Online-Belegungskalender auf unserer Homepage pflegen. Die Ersparnisse geben wir Ihnen in unseren Preisen direkt weiter ;)!

Ich habe mein Ferienhaus / Mietwagen per E-Mail gebucht. Wann bekomme ich meine Buchungsbestätigung?

Wir sind bemüht, Ihnen Ihre Buchung so schnell wie möglich zu bestätigen. In der Regel erhalten Sie innerhalb weniger Stunden eine vollwertige Kurzbestätigung per E-Mail. Innerhalb von 24 Stunden erstellen wir für Sie eine detaillierte Buchungsbestätigung mit allen benötigten Informationen. Diese erhalten Sie ebenfalls per Email mit einem Pdf-Anhang zum Ausdrucken.

Ich habe eine Anfrage gesendet und bisher keine Antwort bekommen.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir sind bemüht Ihre Anfrage zeitnah zu beantworten. Hohes Email-Aufkommen kann manchmal zu einer Verzögerung von mehreren Stunden führen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Sind Bettwäsche, Hand-, Strand- und Küchentücher im Ferienhaus vorhanden?

Bettwäsche, Hand-, Strand- und Küchentücher sind kostenfrei und werden nach einer Woche von uns ausgewechselt.
Strandtücher bitten wir Sie sich selber mitzubringen. An den städtischen Stränden finden Sie auch Souvenirläden mit Strandtüchern als Urlaubsmitbringsel.

Falls Sie noch weitere Fragen haben, schreiben Sie uns einfach eine Email, wir helfen Ihnen gerne weiter!